Carcoustics im neuen Online-Design

• Neue Inhalte in modernem Design unter www.carcoustics.com
  • Medienvertretern bietet die neue Presseseite umfassende Informationen mit entsprechendem Bildmaterial
  • Website nun auch von unterwegs über das Smartphone oder Tablet-PC abrufbar

Carcoustics geht mit einem neuen Internetauftritt online. Der Automobilzulieferer, der akustische und thermisch wirksame Bauteile für die Automobilindustrie und andere Industriezweige entwickelt und fertigt, hat seine Website modernisiert und mit neuen Inhalten gefüllt.  „Ziel der Neugestaltung war es, das Image von Carcoustics zielgruppengerecht und ansprechend zu repräsentieren. Dazu gehört auch eine einfache Bedienung und optimale Nutzbarkeit über die mobilen Endgeräte“, so Dr. Peter Schwibinger, CEO von Carcoustics. Eine klar und übersichtlich strukturierte Website bildet die Grundlage für die Präsentation der sechs Fertigungstechnologien und Bereiche, mit denen Carcoustics erfolgreich arbeitet.

Für Medienvertreter bietet die neue Seite umfassende Informationen und eine eigene Mediathek. Journalisten können auf Fotos und Videos von Carcoustics zugreifen, sich über die neuesten Innovationen oder Termine informieren oder die entsprechenden Publikationen herunterladen. Das Karriereportal der Homepage bildet außerdem eine gute Plattform für potenzielle Bewerberinnen und Bewerber.
Der neue Internetauftritt bietet somit nicht nur eine über alle Kanäle zugängliche Informationsmöglichkeit, sondern bildet außerdem zukünftig eine interaktive Marketingplattform.

Pressemeldung als PDF