Geschäftsführung

Kai Frühauf

CEO von Carcoustics

Kai Frühauf, geboren 1962 in Langenhagen, ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau / Kraftfahrweisen, Betriebswirt (VWA) und verfügt über einen Master of Business Administration.

Nach seinem Einstieg bei der Continental AG durchlief er verschiedene Fach- und Führungspositionen im Unternehmen und verantwortete zuletzt bis 2019 als General Manager/ Managing Director die Business Unit ContiTech Vibration Control. Von 2020-2021 war Kai Frühauf CEO der Carcoustics-Gruppe und besetzt diese Position ebenfalls wieder seit dem 01.02.2023. Als Chief Executive Officer ist er Vorsitzender der Geschäftsführung der Carcoustics International GmbH.

 

Anny Tao

CFO Carcoustics Group

Anny Tao verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzbereich und ist seit über 20 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Sie hatte verschiedene Finanz-Positionen in Automobilzulieferer-Unternehmen inne und arbeitete als Stellvertreterin des Chairmans der Ningbo Swell Group. Anny Tao war Senior Consultant des Vorsitzenden der NBHX Group und CFO für Overseas, bevor sie Teil der Dare Group wurde. In ihrer letzten Position wurde sie durch den Vorsitzenden der Dare Group damit betraut den Beirat von Carcoustics zu leiten.

Seit Juni 2024 ist Anny Tao Interim Chief Financial Officer (CFO) der Carcoustics Group.

Chunhu Wang

CPO Carcoustics Group

Chunhu Wang ist erfahren in interkulturellem Coaching und Consulting für Konzerne und mittelständische Unternehmen unter anderem in der Automobilindustrie. Er verfügt über umfassende Praxiserfahrung im kommunikativen Stakeholder- und Krisen-Management im internationalen Geschäftsumfeld. Hierbei war er für die (Mit-)Gestaltung und Umsetzung von Reorganisationsmaßnahmen in Bezug auf Human Resources bzw. People & Culture zuständig. Als Business Partner verantwortete er darüber hinaus die Ideen- und Konzeptentwicklung, Aktionsplanung, Implementierung und Nachkontrolle von länder-, firmen- und kulturübergreifendem Personalaustausch und Teambuilding.

Seit März 2023 ist Chunhu Wang Chief People Officer (CPO) der Carcoustics-Gruppe.