News -

Carcoustics veröffentlicht Sustainability Report 2020

Die Welt steht vor der Herausforderung, ihren Bedarf an Ressourcen auf nachhaltige Weise zu decken, um auch zukünftigen Generationen das Leben auf einem gesunden Planeten zu ermöglichen.
Auch Unternehmen tragen eine Verantwortung für ihren Umgang mit den natürlichen Ressourcen und die nachhaltige Entwicklung ihrer Geschäftstätigkeit.

Wir bei Carcoustics stellen uns dieser Aufgabe und arbeiten stetig daran, unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Gesellschaft zu leisten.
Nachdem wir im vergangenen Jahr einen ersten CSR Report 2019 veröffentlicht haben, wurde dieser für das Jahr 2020 aktualisiert und weiterentwickelt.

Neben der Offenlegung wichtiger Key Performance Indicators werden hierin unsere Strategien, Projekte und Verantwortlichen im Bereich Nachhaltigkeit näher vorgestellt.

Sie finden den Sustainability Report 2020 (auf Englisch) unter Unternehmen --> Corporate Responsibility.


Mareike Poell

Head of Corporate Communications & Marketing Group

T    +49 2171 900 880

E    mpoell@carcoustics.com