News -

Carcoustics ist „Top Employer Austria 2020”

  • Carcoustics konnte das Top Employers Institute zum dritten Mal in Folge überzeugen und wurde als „Top Employer Austria 2020“ ausgezeichnet.
  • Ulrich Brode, Personalleiter Carcoustics Klaus, und Silvia Lenz, Human Resources Managerin Carcoustics Rankweil, freuen sich über die Zertifizierung: „Wir konnten vor allem in den Bereichen Nachwuchsförderung und Talent Management überzeugen. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer eigenen Talente und Fachkräfte und freuen uns, dass unser Engagement durch die Auszeichnung gewürdigt wird.“
  • David Plink, CEO des Top Employers Institute: “Um als Top Employer anerkannt zu werden, muss ein Unternehmen beweisen, dass die Umsetzung der Personalstrategien die Arbeitswelt der Mitarbeiter bereichert. Die zertifizierten Unternehmen sind ein herausragendes Beispiel für engagiertes Personalmanagement, kontinuierliche Verbesserung und das Versprechen „for a better world of work".“

Johann Kopf, Plant Manager Carcoustics Austria Ges.m.b.H., erhält den Award als Top Employer Austria 2020.

Carcoustics wurde durch das Top Employers Institute als “Top Employer Austria 2020” ausgezeichnet. Der Entwicklungsstandort in Rankweil und der Produktionsstandort in Klaus erhielten den Top Employer Award im Rahmen einer Verbundzertifizierung bereits zum dritten Mal in Folge. Die Auszeichnung wurde am 06.02.2020 feierlich im Rahmen des Certification Dinners in Düsseldorf übergeben.

Das Top Employers Institute zeichnet dabei jedes Jahr Unternehmen aus, die in ihrer Personalführung und -strategie besonders herausragen. In diesem Jahr wurden über 1600 Top Employer in 119 Ländern und Regionen auf fünf Kontinenten identifiziert und ausgezeichnet.

Ulrich Brode, Personalleiter Carcoustics Klaus, und Silvia Lenz, Human Resources Managerin Carcoustics Rankweil, freuen sich über die Zertifizierung: „Wir konnten vor allem in den Bereichen Nachwuchsförderung und Talent Management überzeugen. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer eigenen Talente und Fachkräfte und freuen uns, dass unser Engagement durch die Auszeichnung gewürdigt wird.“
Neben vielfältigen Ausbildungs- und Studiums-Optionen bietet Carcoustics seinen Mitarbeitern mit dem globalen Talent Management Program WAYS individuelle Entwicklungswege in den Bereichen der Führungs-, Fach- und Projektmanagement-Karriere.

„Um als Top Employer anerkannt zu werden, muss ein Unternehmen beweisen, dass die Umsetzung der Personalstrategien die Arbeitswelt der Mitarbeiter bereichert“, sagt David Plink, CEO des Top Employers Institute: „Die zertifizierten Unternehmen sind ein herausragendes Beispiel für engagiertes Personalmanagement, kontinuierliche Verbesserung und das Versprechen `for a better world of work´.“


Ihr Ansprechpartner

Mareike Poell

Head of Corporate Communications Group

T    +49 2171 900 880

E    mpoell@carcoustics.com

Ihre Nachricht
Datenschutzerklärung *