Carcoustics ist stolz darauf, ein qualifizierter Lieferant für neue Elektroauto-Modelle zu sein!

Carcoustics hat sich dem beschleunigten Wandel der Automobilindustrie und der elektrifizierten Zukunft verschrieben. Wir sind stolz darauf, nach dem wir bereits Lieferant für den Mercedes-Benz EQS sind, auch für die neuen Fahrzeuge Mercedes-Benz EQE und Mercedes-Benz EQS SUV ein kompetenter Partner zu sein!

Wir sind mit unserem globalen Produktportfolio an den Projekten beteiligt: Akustische Luftkanäle aus unserem Werk in Genk (Belgien), Batterieisolierungen aus dem Carcoustics-Werk Klaus (Österreich) für beide Projekte sowie PUR-Teile von Carcoustics Haldensleben (Deutschland) und Stanzteile von Carcoustics Wroclaw (Polen) für den Mercedes-Benz EQE und PUR-Teile von Carcoustics San Miguel de Allende (Mexiko) und Stanzteile aus unserem Werk in Howell (USA) für den Mercedes-Benz EQS SUV.

Mit unserem globalen Produktionsnetzwerk können wir unsere kompetenten Lösungen sowohl für die Produktionswerke der Mercedes-Benz AG in Bremen (Deutschland) als auch für Tuscaloosa (USA) anbieten.

Bilderquelle: Mercedes-Benz EQE, Source:® Mercedes-Benz Group Media