Carcoustics erfüllt 100 Sterntaler-Wünsche

Auch in diesem bersonders herausfordernden Jahr 2021 hat Carcoustics sich wieder an der Sterntaler-Aktion beteiligt: Die 2008 von der Bürgerstiftung Leverkusen ins Leben gerufene Spendenaktion hat das Ziel, Kindern und Senior*innen eine Freude zu bereiten. Kinder aus Kindertagesstätten oder Kindergärten sowie Bewohner*innen von Seniorenzentren, deren Weihnachtswünsche sonst unerfüllt blieben, notieren im Rahmen der Aktion ihre Wünsche auf den „Sterntalern“. Diese werden an die Sternpaten – bestehend aus Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen – verteilt. Die Geschenke werden schließlich wieder eingesammelt und an ihre Empfänger*innen verteilt.

Das Carcoustics-Team am Standort Leverkusen konnte in diesem Jahr 100 Wünsche erfüllen – und war mit voller Begeisterung dabei!
2021 wurden auf diesem Wege insgesamt ganze 709 Wünsche erfüllt – in 14 Jahren Sterntaler-Geschichte sind es bereits weit über 9000! Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Organisation dieses großartigen Projekts bei der Bürgerstiftung Leverkusen und allen Beteiligten!

Mareike Poell

Head of Corporate Communications & Marketing Group