Pressemitteilungen


Pressrelease

Carcoustics-Werk in Shenyang offiziell eröffnet

Carcoustics hat am 20.03.2019 sein zweites chinesisches Werk in Shenyang offiziell eröffnet.
Die Geschäftsführung von Carcoustics eröffnete das Werk im Rahmen einer feierlichen Zeremonie gemeinsam mit…

Beitrag lesen

News

Carcoustics bei der Auto Shanghai 2019

Nächste Woche startet die große Automobil-Messe in Shanghai - und Carcoustics ist dabei!
Chinesische und europäische Experten präsentieren Ihnen Carcoustics' akustisch und thermisch wirksame Lösungen.

Beitrag lesen

News

Carcoustics Top Employer Video 2019

Carcoustics wurde durch das Top Employers Institute ausgezeichnet:
als Top Employer Germany 2019 und Top Employer Austria 2019!
Im Film sehen Sie die Eindrücke vom Certification Dinner.

Lesen Sie…

Beitrag lesen

News

Carcoustics spendet an den Kinderschutzbund Leverkusen

Leverkusen, 12.03.2019

Carcoustics übergibt eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an den Kinderschutzbund Leverkusen e.V. und unterstützt damit junge Familien bei der Bewältigung ihres Alltags. Der…

Beitrag lesen

News

Carcoustics Austria wird zum zweiten Mal als „Top Employer Austria“ ausgezeichnet

Leverkusen, 13.02.2019
Carcoustics Austria ist mit seinen beiden österreichischen Standorten in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal als „Top Employer Austria“ ausgezeichnet worden. Das TechCenter in…

Beitrag lesen

News

Carcoustics ist „Top Employer Deutschland 2019”

Leverkusen, 13.02.2019
Carcoustics ist durch das Top Employers Institute als “Top Employer Deutschland” ausgezeichnet worden. Nachdem das Unternehmen bereits fünfmal in Folge als Top Employer für den…

Beitrag lesen

Pressrelease

Carcoustics erhält IHK-Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung

Leverkusen, 11.01.2019
Ein Auszubildender der Carcoustics Deutschland GmbH wurde für die herausragenden Leistungen in seiner Ausbildung zum Industriekaufmann von der Industrie- und Handelskammer (IHK)…

Beitrag lesen

News

Carcoustics ermöglicht es jungen Auszubildenden und Studenten, interkulturelle Erfahrungen im Ausland zu sammeln

Leverkusen, 22.11.2018

Um sich für den internationalen Arbeitsmarkt zu qualifizieren, zeigen  viele Nachwuchskräfte Interesse daran, einen Teil ihrer Ausbildung oder ihres Studiums im Ausland zu…

Beitrag lesen

Pressrelease

Carcoustics eröffnet neue Betriebsstätte in Bludenz

Leverkusen, 10.10.2018
Carcoustics hat eine neue Betriebsstätte in Österreich gegründet: In Bludenz, ca. 30 Kilometer vom bestehenden Produktionsstandort in Klaus entfernt, werden…

Beitrag lesen

Pressrelease

Carcoustics erneut als „MINT Minded Company“ zertifiziert: Die Förderung und Entwicklung eigener Nachwuchskräfte stehen im Fokus

Leverkusen, 04.05.2018
Carcoustics wurde erneut als „MINT Minded Company“ ausgezeichnet und qualifiziert sich somit als Arbeitgeber, der für Absolvierende der MINT-Fächer (Mathematik, Informatik,…

Beitrag lesen

 

Mareike Poell

Head of Corporate Communications & Marketing Group

T +49 2171 900 880

E mpoell@carcoustics.com

Pressekontakt


Für alle Presse- und Medienanfragen steht Mareike Poell, Head of Corporate Communications & Marketing Group, gerne zur Verfügung.