Pressemitteilungen


News

"Sterntaler"-Spende in Leverkusen

Auch in diesem Jahr haben die Leverkusener Carcousticans wieder an der Sterntaler-Aktion teilgenommen. Hierbei basteln bedürftige Kinder und Senioren Pappsterne mit ihren Weihnachtswünschen. Die…

Beitrag lesen

Publications

CARCOUSTICS BELGIEN ERHÄLT GOLDMEDAILLE FÜR NACHHALTIGKEIT!

EcoVadis ist einer der größten und anerkanntesten Anbieter von ganzheitlichen Ratings im Bereich der Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit. Das Rating basiert auf einem mehrstufigen Prozess,…

Beitrag lesen

News

Carcoustics provides products for luxury SUV vehicle

Carcoustics is glad to provide acoustical optimization for the engine bay area and gear box of the new luxury vehicle Mercedes-Benz GLC SUV. After already having delivered parts for the former…

Beitrag lesen

News

GM Supplier Quality Excellence Award für Carcoustics Querétaro!

Wir sind stolz  und freuen uns darüber, dass Carcoustics Querétaro den Supplier Quality Excellence Award 2022 von General Motors erhalten hat. Mit dieser Auszeichnung werden Zulieferer für besonders…

Beitrag lesen

News

Carcoustics Asien – Ihr Experte für akustische, thermische und elektromagnetisch wirksame Lösungen!

Die Automobilindustrie in China wächst kontinuierlich. Wir freuen uns, unter anderem unsere Vertriebs-, Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen auf dem asiatischen Markt anbieten zu können:…

Beitrag lesen

News

Zur Erfüllung von Kundenanforderungen - Erweiterung des Carcoustics-Werks in Shenyang

Unser Carcoustics-Werk in Shenyang hat mehr als 20 Produktionslinien verschiedener Verfahren für unsere chinesischen Kunden eingerichtet - und das Geschäft wächst weiter!  
Um den Anforderungen…

Beitrag lesen

News

Carcoustics Innovation & Technology Center Shanghai im Mai 2023 offiziell eröffnet

Das Carcoustics Innovation & Technology Center wurde im Mai 2023 offiziell eröffnet. Unsere bisheriges Technology Consulting Center in Shanghai wurde verlagert und um weitere Entwicklungskapazitäten…

Beitrag lesen

News

Carcoustics Valencia erhält Goldmedaille für Nachhaltigkeit!

Carcoustics Valencia wurde im EcoVadis Nachhaltigkeitsrating mit der Goldmedaille ausgezeichnet! Das Werk konnte in drei der vier Kategorien mit überdurchschnittlichen Leistungen überzeugen und gehört…

Beitrag lesen

News

Weltfrauentag 2023

Wir sind stolz auf unsere tollen Carcoustics Frauen.
Wir gratulieren allen Frauen herzlich zum Weltfrauentag!

Beitrag lesen

News

Solarmodule bei Carcoustics Valencia installiert - Deckung des Energiebedarfs des Werks!

In der Region Valencia, Spanien, gibt es etwa 300 Sonnentage im Jahr. Warum also nicht diese natürliche Ressource für die Erzeugung nachhaltiger Energie nutzen?

Das Carcoustics-Werk in Valencia hat…

Beitrag lesen

 

Mareike Poell

Head of Corporate Communications & Marketing Group

T +49 2171 900 880

E mpoell@carcoustics.com

Pressekontakt


Für alle Presse- und Medienanfragen steht Mareike Poell, Head of Corporate Communications & Marketing Group, gerne zur Verfügung.