Geschäftsfelder

Das Entwicklungs- und Produktions-Know-how von Carcoustics kommt in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten und Branchen zum Einsatz. Unsere innovativen Lösungen finden sich überall dort, wo zuverlässige, und effiziente Lösungen für die akustische und thermische Dämmung gefragt sind. Dabei unterstützt Carcoustics seine Kunden von der ersten Problemdefinition an und findet individuell die richtige Kombination von Material und Verarbeitung.

Automotive Solutions

Die innovativen Produktlösungen kommen in allen Fahrzeugbereichen im Exterieur- und Interieurbereich zum Einsatz – Bei den anspruchsvollen Premium-Herstellern genauso wie bei den preissensitiven Volumenmarken.

Zum Bereich Automotive Solutions

Industrial Solutions / Nutzfahrzeuge

Carcoustics bietet sein breites Spektrum und Know-how unterschiedlicher Technologien und die daraus resultierenden Produkte erfolgreich auch anderen Industriezweigen an. Maßgeschneiderte Individuallösungen stellen den Kern des Produktportfolios dar.

Zum Bereich Industrial Solutions

Carcoustics uses cookies. More information